De intimi van Poetin


”‘Ik vermoed dat de intimi van Poetin elke dag bidden voor zijn welzijn.
Als hem morgen iets overkomt, dan is hun rol in het systeem uitgespeeld’
Tatiana Stanovaja
~ R.Politik ”

Bij het gebeuren tussen Oekraïne en Rusland, lees hier meer over:

2 Comments

Filed under Aanhalingen of Citaten, Nieuwsgebeurtenissen - Journaal, Politieke aangelegenheden, Wereld aangelegenheden

2 responses to “De intimi van Poetin

  1. Die Verursacher der Krise des Debakels sollten den Weg zurück zur Wahrheit finden. Das würde aber bedeuten, dass sie die Fehler der Oserweiterung zugeben müssten.

    Bleibt das Atlantische Bündnis bei ihrem Lügenkonstrukt, wird der Krieg eskalieren.

    Putin: “Ich bin zum Krieg gezwungen worden”.

    Like

    • Es ist schwer zu glauben, dass Putin wirklich von anderen außerhalb seines Landes zu diesem Akt der Aggression gezwungen worden sein soll.

      Mehrere Länder drängten letzte Woche auf politische Konsultationen.
      Es gab genügend Möglichkeiten, alles auf den Tisch zu legen und eine faire Einigung zu erzielen. Aber Putin war der starrköpfige Partner, der nicht bereit war, seinen vorherbestimmten Plan aufzugeben.

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.